Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus by Anna Koch, Axel Lilienblum

By Anna Koch, Axel Lilienblum

Show description

Read or Download Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de PDF

Similar german_2 books

Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond

Was once bewog vier der wichtigsten NASA-Wissenschaftler dazu, unmittelbar nach der Landung von Apollo eleven auf dem Mond zurückzutreten? Warum taten sie dies alle in der größten Stunde ihres Triumphes? Weshalb wurde das Apollo-Programm nach Apollo 17 zur Enttäuschung vieler Wissenschaftler abgebrochen, wo es doch noch so viel zu erforschen gab?

Extra info for Ist meine Hose noch bei euch?: Neues aus SMSvonGesternNacht.de

Sample text

Dann lass deine alten Glocken mal läuten :-) Den kriegst du schon rum! 22 : 23 Oh – er hat mir eine Fackel an die Straße gestellt, damit ich sein Haus finde – romantisch! 22 : 26 Echt? Hätte ich ihm gar nicht zugetraut! 22 : 27 Genaugenommen war’s meine Idee, trotzdem romantisch … 22 : 24 Versteck die Stripper, Mutti. Deine Tochter ist auf dem Nachhauseweg :-D 22 : 25 Theorie: Nur Männer, die schlecht im Bett sind, wollen Beziehungen. Dadurch werden die Frauen so verzweifelt, dass sie auf Arschlöcher stehn.

19 : 53 Du hast die alte Nummer von diesem Alexander! Das hab ich aber auch schon letzte Nacht gesagt, wo du zu einer unmöglichen Zeit angerufen und meine Tochter geweckt hast. Ich habe diese Nummer schon seit zwei Jahren! 19 : 25 Ich will aber wieder sportlich sein und SUPER DASS DER BUS GERADE SO FÄHRT, DASS MAN SPÜRT, WO ÜBERALL WABBEL IST?! Und scheiße, ich bin im falschen Bus! 19 : 25 Bitte schreib mir nicht mehr!!! 19 : 28 So oft du willst!!! “ Aha, da war’s also :-D 19 : 29 Nun gut, nun zu den ernsten Dingen des Lebens … Was mach ich heute Abend mit meinen Haaren??

21 : 30 Ja, mit meine Abileute, wird bestimmt richtig gut! 21 : 35 Mit deine Abileute, ah ja. 21 : 36 Ja, ab und zu vergess ich schon mal ’nen Buchstaben du otze! 21 : 32 kuckmalwasichallesschonmitdemneuenhandykann! 21 : 32 Geil! Mein Ork-Zeug ist angekommen, ich ejakuliere! 21 : 33 Er hat mir vielleicht meinen Schlaf und meinen Appetit geraubt, aber ich habe immer noch meine Würde! Ich bin sowas von über ihn hinweg! So ein Arschloch hab ich echt nicht nötig! 21 : 41 Gute Einstellung! Lass dich nicht unterkriegen, Süße.

Download PDF sample

Rated 4.57 of 5 – based on 11 votes