Evermore [3]. Das Schattenland by Alyson Noël; Marie-Luise Bezzenberger

By Alyson Noël; Marie-Luise Bezzenberger

Mit Das Schattenland setzt die US-amerikanische Autorin Alyson Noël ihre mit Die Unsterblichen und Der blaue Mond so ungemein erfolgreich gestartete Saga um das junge Mädchen Ever castle. In diesem dritten Teil der auf insgesamt sechs Bände angelegten Serie steht natürlich wieder die leidenschaftliche Liebesbeziehung zwischen Ever und ihrem mysteriösen, unsterblichen Freund Damen im Mittelpunkt. Nachdem es Ever gelungen ist, Damen aus den Klauen einer geheimnisvollen Krankheit zu befreien, muss sie feststellen, dass der Preis für die Heilung unmenschlich hoch ist. Es darf keinen körperlichen Kontakt mehr zwischen den beiden Liebenden geben, andernfalls bliebe Damens Seele unerreichbar und für alle Ewigkeit in der dunklen Schattenwelt gefangen. Ever will sich auf keinen Fall damit abfinden, dass die Beziehung zu ihrem Liebhaber künftig auf rein gedanklicher foundation stattfinden soll, und deshalb macht sie sich verzweifelt auf die Suche nach einer Lösung. Während sie um ihre Liebe zu Damen kämpft, tritt überraschend ein überaus attraktiver und sympathischer Mann in ihr Leben. Jude hat alles, used to be sich eine junge Frau wünscht und ist Ever gegenüber durchaus nicht abgeneigt. Sie steht plötzlich vor einer schwerwiegenden Entscheidung. Soll sie bei Damen bleiben oder ist der unkomplizierte Jude die bessere Wahl? Der Auftakt der „Unsterblichen“-Serie struggle unwidersprochen fulminant. Die beiden ersten Bände hinterließen beim Publikum den Eindruck, Zeuge einer angenehm neuen Strömung innerhalb der romantischen Fantasy-Literatur geworden zu sein. Die Idee, menschliche Auren sichtbar werden zu lassen, Gedankenströme entsprechend ihrem Charakter mit unterschiedlichen Farben zu belegen, das alles hatte einen verzaubernden Charme. In Teil drei läuft die Autorin allerdings Gefahr, dass sie sich mit ihrer tale etwas verrannt hat und nicht recht vom Fleck kommt. Doch bevor sich der Eindruck verfestigen kann, dass hier eine etwas glossy angehauchte Vampir-Saga träge vor sich hin plätschert, schafft Noël rechtzeitig die entscheidende Wende. Durch die Einführung neuer, interessanter Figuren und durch unerwartete Entwicklungen erhält die Handlung neuen Schwung und eine unwiderstehliche Dramatik. Das Schattenland ist deshalb ein spannendes und zugleich zauberhaftes Kapitel der Evermore-Saga. – Christoph Reudenbach

Show description

Read or Download Evermore [3]. Das Schattenland PDF

Best german_3 books

Fw 200 C-1 C-2 Kurzbetriebsanleitung. Teil 2 - Flugbetrieb

Краткое справочное руководство самолетовFw two hundred C-1 C-2.

Investition I : Entscheidungen bei Sicherheit

Das Lehrbuch umfasst den ersten Teil einer bislang zweibändigen Darstellung zum aktuellen Stand der betriebswirtschaftlichen Investitionstheorie. Neben der Präsentation der Fisher-Separation werden auch Themen wie Parameterregeln sowie Kapitalwertberechnungen unter Berücksichtigung von Inflationsaspekten und bei Auslandsdirektinvestitionen erörtert.

Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden

Die Qualität von Dienstleistungen erhöhen - das ist das Anliegen dieses Buches, das bereits in kürzester Zeit in der five. Auflage erscheint. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, setzt sich mit dem Dienstleistungsbegriff auseinander, er diskutiert die Instrumente zur Messung der Dienstleistungsqualität und erörtert Fragen der agency und Implementierung des Qualitätsmanagements sowie der Zertifizierung von Dienstleistungen.

Evermore [3]. Das Schattenland

Mit Das Schattenland setzt die US-amerikanische Autorin Alyson Noël ihre mit Die Unsterblichen und Der blaue Mond so ungemein erfolgreich gestartete Saga um das junge Mädchen Ever citadel. In diesem dritten Teil der auf insgesamt sechs Bände angelegten Serie steht natürlich wieder die leidenschaftliche Liebesbeziehung zwischen Ever und ihrem mysteriösen, unsterblichen Freund Damen im Mittelpunkt.

Extra info for Evermore [3]. Das Schattenland

Sample text

Denn ich versichere dir, Ever, anders als Damen bin ich ein Mann, der warten kann. « Ich fokussiere meinen Blick auf ihn, bis alles um uns herum verschwimmt. « Hitze steigt mir in die Wangen, als sein Blick zu einem lüsternen Feixen wird. « Er lacht, mustert mich und schüttelt den Kopf. »Glaub mir, du willst mehr als das. Aber keine Angst, es ist genau, wie ich gesagt habe, ich warte so lange, wie's nötig ist. Damen ist derjenige, um den ich mir Sorgen mache. Und das solltest du auch tun. Nach dem, was ich die letzten sechshundert Jahre gesehen habe, ist er ziemlich ungeduldig.

Mehr ist nicht nötig. Dieser nachgemachte britische Akzent und dieser gruselige, lüsterne Blick, und sofort bin ich wieder schwer in Versuchung, ihn umzubringen. Aber ich werde es nicht tun. Ich habe Damen versprochen, dass ich es wohlbehalten zum Unterricht und zurück schaffe, ohne auf dergleichen zurückzugreifen. »Also erzähl mal, Ever, wie war dein Wochenende? Haben du und Damen auch schön Wiedersehen gefeiert? « Ich balle die Hände zu Fäusten und male mir aus, wie er wohl aussieht, wenn er nur noch ein Knäuel Designerklamotten und ein Häufchen Staub ist, trotz des Gewaltverzicht-Schwurs, den ich geleistet habe.

FÜNF Beim Lunch setze ich mich neben Damen und bin erleichtert, alles genauso normal vorzufinden wie an jedem anderen Tag. Damens behandschuhte Hand drückt mein Knie, während ich mich rasch auf dem Campus nach Roman umschaue. Er ist nicht mehr da, denkt er. Nicht mehr da? « Doch Damen lacht nur; der sanfte, melodische Laut hallt von seinem Kopf in meinen hinüber. Nicht ausgelöscht, das versichere ich dir. Nur abwesend, das ist alles. Ist vor ein paar Minuten mit einem Typen weggefahren, den ich noch nie gesehen habe.

Download PDF sample

Rated 4.07 of 5 – based on 14 votes