Die drei ??? und die Schattenmänner by Alfred Hitchcock

By Alfred Hitchcock

Show description

Read Online or Download Die drei ??? und die Schattenmänner PDF

Similar german_2 books

Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond

Used to be bewog vier der wichtigsten NASA-Wissenschaftler dazu, unmittelbar nach der Landung von Apollo eleven auf dem Mond zurückzutreten? Warum taten sie dies alle in der größten Stunde ihres Triumphes? Weshalb wurde das Apollo-Programm nach Apollo 17 zur Enttäuschung vieler Wissenschaftler abgebrochen, wo es doch noch so viel zu erforschen gab?

Extra info for Die drei ??? und die Schattenmänner

Sample text

Jetzt kam es wieder von hinten, von dort, wo Justus mit dem Handy am Ohr erwartungsvoll lauschte. Verwirrt sah Bob den Freund an. « Mißbilligend schüttelte er den Kopf. « »Laut? Der ist nicht laut. « Justus’ Superhirn schaltete blitzschnell. « befahl er. Gehorsam drehte Bob ihm sein Hinterteil zu, und da sah Justus die Bescherung: Um Millimeter ragte Peters Handy aus Bobs Gesäßtasche. Mit einem Ruck zog Justus den Apparat heraus, der piepste, 64 als wäre er froh, der engen Tasche entronnen zu sein.

Er grinste schwach. »Wir hatten eine Führerin. « Er tippte Justus auf die Schulter. »Kennst du sie vielleicht? « Er versuchte ihren Gang nachzumachen, und die beiden Freunde mußten lachen. 47 Eine Spinne in Gefahr Es war fast Mitternacht, als sie müde vom vielen Erzählen und glücklich ihre Pension erreichten. Ignazio und Sofia saßen noch bei einem Glas Rotwein an einem Tischchen auf der Straße. Es war eine warme, sternenklare Nacht. Der Mond tauchte die friedliche Szene in ein unwirkliches, silbriges Licht.

Mit dem Rücken prallte er gegen das morsche Holz. Komisch, fuhr es ihm durch den Kopf, solche Szenen habe ich viele Male im Kino gesehen: bei Prügeleien in Westernfilmen. Und schon hörte er das Knirschen und Splittern des Geländers. Er stieß einen unterdrückten 33 Schrei aus, griff ins Leere und stürzte mit rudernden Armen rücklings in die Tiefe. 34 Ein Fotograf gibt sich verschwiegen Bob hatte Glück im Unglück. Sein Sturz wurde bald gebremst, denn er fiel geradewegs auf etwas, was sich anfühlte wie ein riesiger Stoß Papier.

Download PDF sample

Rated 4.28 of 5 – based on 7 votes