Das Zauberschwert (Darkover 10) by Marion Zimmer Bradley

By Marion Zimmer Bradley

Show description

Read Online or Download Das Zauberschwert (Darkover 10) PDF

Similar german_2 books

Wir entdeckten außerirdische Basen auf dem Mond

Used to be bewog vier der wichtigsten NASA-Wissenschaftler dazu, unmittelbar nach der Landung von Apollo eleven auf dem Mond zurückzutreten? Warum taten sie dies alle in der größten Stunde ihres Triumphes? Weshalb wurde das Apollo-Programm nach Apollo 17 zur Enttäuschung vieler Wissenschaftler abgebrochen, wo es doch noch so viel zu erforschen gab?

Extra info for Das Zauberschwert (Darkover 10)

Example text

Er blinzelte ihm zu, blau und geheimnisvoll. In seinen Tiefen wanden sich kleine Feuerbänder. Feuer, die seine Seele zu Asche brennen konnten... Die Angst erfüllte Damon mit kalter Übelkeit. Er biss die Zähne zusammen. „Du musst mir helfen“, sagte er rau. „Aber wie? “ Ellemir schüttelte den Kopf. „Sie hat mit mir nie über ihre Ausbildung und ihre Arbeit gesprochen. “ Damon setzte sich in seinem Sessel bequem zurecht. „Nun gut, dann muss ich es dir beibringen. Es wäre leichter, wenn du Erfahrung hättest, aber du wirst tun können, was du musst.

Es dauerte einige Zeit, den nassen Lederknoten zu lösen. Andrew musste schließlich die Handschuhe ausziehen und mit den erstarrten bloßen Fingern arbeiten. Sie bluteten und waren blau gefroren, bis er die Riemen aufgeknüpft hatte. Quietschend öffnete sich die Tür, und Carr trat vorsichtig ein. Er hätte gern Licht, Feuer und Leute um einen Abendbrottisch vorgefunden. Doch das Haus war dunkel und kalt und verlassen, aber es war drinnen nicht halb so kalt wie im Freien, und wenigstens war es hier trocken.

Von wem dann? Er stellte eine weitere Frage. “ „Ich sehe dich im Überlicht“, erklärte sie ruhig. Ihm sagte das gar nichts. „So, wie du mich siehst. Nicht im Licht dieser Welt. “ Es war eine seltsame Art, molekulare und atomare Energie zu erklären, aber es war klar, was sie meinte. „Gut. Diese Energienetze halten deinen festen Körper mit deinen anderen Körpern zusammen, die du, wenn du darin unterwiesen worden bist, in der Welt jener Ebene benutzen kannst. Wie soll ich es dir erklären? Du befindest dich auf der Ebene der Stofflichkeit.

Download PDF sample

Rated 4.45 of 5 – based on 31 votes